• Jobs Job bei von der Fecht LLP

Sachbearbeiter(in) für die Insolvenz- und Zwangsverwaltung

von der Fecht LLP

Düsseldorf

Düsseldorf

Sachbearbeiter(in) für die Insolvenz- und Zwangsverwaltung von der Fecht LLP Düsseldorf Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die eigenständige Sachbearbeitung in Regelinsolvenzverfahren, die Korrespondenz mit den Verfahrensbeteiligten sowie die Vorbereitung von Gutachten und Berichten.

Rechtsanwälte & Steuerberater Wir Sind Eine Wirtschaftsrechtlich Ausgerichtete überörtliche Sozietät Rechtsanwälten Und Steuerberatern Mit Schwerpunkten In Insolvenzverwaltung Und Sanierungsberatung Die Lösung Komplexer Gesellschafts- Steuer- Und Arbeitsrechtlicher Fragestellungen Ergänzt Unser Tätigkeitsspektrum Zur Verstärkung Unseres Teams In Insolvenzverwaltung Am Standort Düsseldorf Suchen Wir Zu Sofort Eine(n) Sachbearbeiter(in) Für Die Insolvenz- Und Zwangsverwaltung Idealerweise Haben Sie Bereits Praktische Erfahrungen Im Bereich Des Insolvenzrechts Bzw Insolvenzverwaltung O/und Zwangsverwaltung Sammeln Können Und Eine Ausbildung Mit Rechtlichem O Kaufmännischem Hintergrund Abgeschlossen Sie Unterstützen Die Insolvenzverwalter Und Anwälte Bei Abwicklung Regelinsolvenzverfahren Und Im Bereich Zwangsverwaltung Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Die Eigenständige Sachbearbeitung In Regelinsolvenzverfahren Die Korrespondenz Mit Den Verfahrensbeteiligten Sowie Die Vorbereitung Gutachten Und Berichten Es Erwartet Sie Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Betätigungsfeld In Dem Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Ihre Leistung Und Beweis Stellen Können Organisationstalent Selbstständigkeit Und Teamfähigkeit Sowie Die Fähigkeit Sich In Neue Sachverhalte Und Aufgabenstellungen Schnell Einzuarbeiten Sowie Ein Sorgfältiger Arbeitsstil Und Ein Guter Umgang Mit Menschen Sollten Zu Ihren Stärken Gehörten Neben Sehr Guten Schreibtechnischen Fähigkeiten Sollten Sie über Kenntnisse Moner Pc- Anwendungen (ms-office) Verfügen Sowie Sicher In Selbstständigen Bearbeitung Kanzleiüblichen Aufgaben Sein Wenn Sie Die Aufgabenstellung Reizt Und Sie Gern In Einem Jungen Und Dynamischen Team Arbeiten Möchten Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Per E-mail - An Kaiserswerther Straße 253 40474 Düsseldorf T: +49 (0) 211/139 40 Karriere@vdfeu Kanzlei Sozietät Insolvenz Sanierung Zwangsverwaltung Organisation Planung Anwalt Anwälte Kaufmann Kauffrau Management Büro Fristen Recht Sachbearbeiter(in) Für Die Insolvenz- Und Zwangsverwaltung Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Die Eigenständige Sachbearbeitung In Regelinsolvenzverfahren Die Korrespondenz Mit Den Verfahrensbeteiligten Sowie Die Vorbereitung Von Gutachten Und Berichten Düsseldorf Kanzlei Sozietät Insolvenz Sanierung Zwangsverwaltung Organisation Planung Anwalt Anwälte Kaufmann Kauffrau Management Büro Fristen Recht

Sachbearbeiter(in) für die Insolvenz- und Zwangsverwaltung
   von der Fecht LLP (Düsseldorf)

Anwendungsentwickler Schwerpunkt OCR (m/w/d)
   Unite (Zentrum)

Elektroniker (m/w/d)